summit 2020

Intuitiv Erfolgreich – sag ja zu dir!

Gastbeitrag von Sylvia Annett Bräuning .

Deine Seele kennt ihren Weg. Intuitiv erfolgreich sein, du glaubst das geht nicht?

Das geht! Und es ist der einzige Weg der dir mit Leichtigkeit und Freude deinen Erfolg bringt.

Du bist Unternehmerin, Freiberuflerin, Networkerin, Speakerin, Trainerin, Heilerin, Therapeutin, Dienstleisterin … – DU bist für andere da und bringst dich mit Herz und Seele ein. Aber ist es für Dich schon leicht und fließend, fügen sich die Ereignisse, kannst du loslassen und annehmen?

Wenn du dich und deine weibliche Urkraft lebst wirst du merken, wie viel leichter und erfolgreicher sich dein Leben gestalten wird. Was meine ich damit und was bedeutet es die weibliche Urkraft zu leben?

Intuition ist eine weibliche Komponente, aber auch Vertrauen, vertrauen in sich selbst in die eigne Kraft. Jede Frau die ein Kind geboren hat, weiß dies! Doch vergisst sie dies oft, wenn es um sie selbst geht. Viele Frauen haben die Verbindung zu ihrer inneren Kraftquelle verloren oder nutzen sie nur bedingt und überstrapazieren somit ihren männlichen Pol und das innere Kind. Loslassen und Annehmen, Vertrauen, Intuition, Selbstliebe und Selbstwertschätzung, sich der eigenen Kraft und Macht bewusst zu sein und diese herzlich annehmen und leben.

Bist du auf dem Weg der Leichtigkeit und Freude?

Ja, toll – super – herzlichen Glückwunsch, dann folgst du den Impulsen deiner Seele und deines Herzens.

Nein? Doch du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Freude? Das ist normal, denn wir wissen ganz intuitiv dass Freude unser innerer Wegweiser ist. Wir wissen, dass Leichtigkeit in der Natur normal ist. Das heißt nicht, dass alles immer gleich und sofort klappt. Die Katze fängt nicht jede Maus und auch der Bussard braucht Zeit und Ausdauer seine Runden zu drehen, doch sind sie verbunden mit ihrer Urkraft und somit voller Leichtigkeit in ihrem tun. Kein Grübeln, keine Sorgen, keine Zweifel. Sie sind intuitiv unterwegs und kennen ihren Weg, sie folgen der natürlichen inneren Führung. Nur der Mensch, und hier ganz besonders die Frauen, sind aus ihrem Rhythmus, ihrer natürlichen Kraft gerutscht und machen sich das Leben selbst schwer.

Wenn du dich jetzt fragst: „Bin ich auf meinem Seelenweg, folge ich meinem Seelenplan“, dann kannst du es wirklich an deiner Wortwahl und an der entstehenden Freude und Energie ablesen. Sagst du ich muss, oder ich will?

Nun kann es sein, dass du dem Seelenweg schon folgst und trotzdem ist es nicht ganz so leicht und freudig. Dann liegen hier unbewusste Glaubenssätze, Meinungen und Vorstellungen zu Grunde, die sich als Erfolgsbremsen im Alltag zeigen. Erkennst du deine Erfolgsbremsen schon? Bereits Erlebtes hat Emotionen mit diesen Glaubensätzen verknüpft und da ist die Bremse schon Programm und du drehst dich im Kreis.

Die Stimme der Seele ist zart und leise, lausche ihrer Stimme und folge deinem Herzensweg. Der Kopf ist im Denken und Grübeln, der Bauch ist im blubbern, mal sind es Schmetterlinge, mal ist es ein mulmiges Gefühl. Wo kommt dieses her? Nun, wir haben alle unsere Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen werden oft verdrängt, statt verarbeitet und tief ins Unterbewusstsein geschoben. Von dort werden wir dann gesteuert. Das kannst du mental alles erkennen und kontrollieren, doch kostet dies unheimlich viel Kraft und Energie und irgendwann geht es nicht mehr. Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen auf die Seele zu hören. Dazu kommen noch die Verbindungen in die Ahnenreihe und hier übernommene Lasten, die du loslassen darfst!

Den wirklichen Impuls spürst du im Herzen, wenn Freude und Leichtigkeit dich beflügelt, dann ist es der Seelenweg!

Wie findest du ihn? In der Stille, der Ruhe und der Innenschau.

Erfolg darf und kann leicht sein, wenn du wieder du selbst bist. Wenn du zum Magneten wirst. Wenn du deine ureigene phantastische Ausstrahlung aktivierst, die aus deiner Seele herausströmt, wenn du es ihr erlaubst, sich zu zeigen und zu strahlen.

Kennst du die Sprache deiner Seele?

Kennst du ihre Botschaft?

Weißt du wie du ihr folgen kannst?

Lerne deiner Intuition zu folgen!

Transformiere deine Blockaden!

Bringe Klarheit in dein Leben!

Befreie die gebundene Energie!

Sei erfolgreich! – Erfolgreich aus deinem Herzen und deiner Seele!

Lebe deine Weiblichkeit, deine weibliche Urkraft – JETZT!

Du möchtest Sylvia Annett Bräuning live zum Thema „Mit Freude und Leichtigkeit zum Erfolg – Selbstermächtigung – JETZT – Lebe deine Träume“ hören? Dann komm unbedingt zu unserem W.I.N Innovation Summit am 21.03.2020 in Berlin. Dort kannst du Sylvia, weitere 35 hochkarätige Referentinnen und 4 Keynotes erleben.
Melde dich gleich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.