summit 2020

Was ist eine Unternehmerin der Neuen Zeit?

Gastbeitrag von Nilufar Zand

Wenn Dich dieser Artikel interessiert bist Du wahrscheinlich eine von uns:

Du bist schon weit gekommen auf Deinem Weg als bewusste Frau. Und Du stehst in vieler Hinsicht gut da. Deine Freundinnen bewundern Dich, auch Deine Kundinnen, Dein Tribe.

Du hast eine große Fachkompetenz, bist sozial engagiert, und kennst auch schon viele Deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Und gleichzeitig weißt Du, dass Du Dein Potential noch lange nicht richtig ausschöpfst.

Da sind noch ein paar Energielecks, ein paar Selbstsabotagemechanismen, die Dich ausbremsen.

Du weißt: Da geht noch viel mehr. Echte Freiheit. Hemmungslos nur wirklich das tun wonach Dir ist, Deinen ur – eigensten Impulsen folgen und völlig frei fliegen!

Jetzt kommt die gute Nachricht:

Alles in Deinem Leben organisiert sich um Deinen Erfolg herum! Alles, was Dir geschieht, dient Deinem höchsten Wohl. Das weißt Du schon lange, jetzt in der Neuen Zeit darf es auch leicht werden! ( Mehr dazu hier in meinem Blogartikel zur Neuen Zeit)

Als Unternehmerin der Neuen Zeit unternimmst Du Dinge auf eine intuitive Art und Weise. Du stehst gut auf beiden Beinen und bist gut angebunden an die Kräfte von Himmel und Erde. Du ist im Sein, im Flow und weißt auch, dass Du hier auf der Welt bist, um Erfahrungen zu machen, Dinge zu lernen und auch zu gestalten. Zum Wohle Aller.

Du bist in Co-Kreation mit dem Leben, weißt um Deine Rolle als (Mit-)Schöpferin Deines Lebens. Und gleichzeitig weißt Du auch, dass manches Deinem Alltagsbewusstsein noch verborgen ist.

Die wirklich wichtigen Dinge werden nicht über den Verstand geregelt und geplant, hier gibst Du Dich bei aller Zielgerichtetheit dem nicht kontrollierbaren Prozess des Lebens hin.

Du gibst Dich dem Prozess hin der geschieht, um mitzugestalten! Du übernimmst Verantwortung für Dich und hilfst auch gerne. Allerdings ohne andere retten zu wollen.

Du weißt, das wir alle unser Bestes geben. Und verurteilst weder Dich noch und andere so gut es Dir möglich ist ;-).

Als Unternehmerin der Neuen Zeit weißt Du auch, das Du nicht frei bist, solange es noch Verhaftungen mit dem Kreislauf von Opfer, Täter, und Retter sein gibt.

Erwacht aus den Illusionen von Schuld und Scham Du kannst wieder Deinen ur – eigensten Impulsen folgen, denn Du bist frei! Frei, um aus der Liebe heraus zu handeln, und das in Leichtigkeit!

Und geht das alles auch in unserer heutigen Wirtschaft? Auch wenn es ums Geld geht? Ja, gerade hier!

Gerade als Unternehmerin reichen Zahlen, Daten und Fakten nicht mehr aus. Das sind wertvolle Grundlagen, letzten Endes sind die Situationen des Geschäftslebens heute viel zu komplex, um nur rein rational entschieden werden zu können.

Jede erfolgreiche Geschäftsfrau verlässt sich, auch in der alten Zeit schon, auf Ihren Riecher, Ihr Bauchgefühl. Und das ist auch gut so. Jetzt können wir neben unseren hard skills und soft skills auch noch unsere magic skills nutzen, gerade auch für unser Geschäftsleben.

Soviel zur Theorie!

Auf dem W.I.N. Innovation Summit am 21.3. in Berlin werde ich 3 einfache und effektive Tipps speziell für Unternehmerinnen der Neuen Zeit geben, damit auch DU in Dein wirklich vollstes Potential kommst! Etwas sehr Bodenständiges, etwas Energetisches und etwas Magisches.

Damit auch Du zu dem völlig freien und strahlenden Wesen wirst, das in Dir lebt und endlich fliegen will! Ich freue mich auf Dich.

Deine Nilufar Zand, die Hebamme für die Neue Zeit

Hier noch mein Blogartikel zum Thema „Die neue Zeit“.

Link Homepage: https://nilufar-zand.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.